Grandioser Sieg bei der Bezirksmeisterschaft

von Simon Enz
30. Januar 2023

Am vergangenen Mittwoch, den 25. Januar 2023, haben sich die Fußballspieler unserer Schule in Wörgl in eindrucksvoller Weise als Bezirksmeister hervorgetan. Sie haben sich durch eine beeindruckende Leistung von Spiel zu Spiel gekämpft und schlussendlich verdient das Finale gewonnen.

Das Viertelfinale konnte durch eine starke Leistung, sowohl kämpferisch als auch taktisch, mit einem 3-0 Sieg gewonnen werden. Im Halbfinale zeigten unsere Jungs, die wie regelrechte Löwen kämpften, eine weitere starke Leistung und besiegten ihre Gegner mit 2-0.

Das Finale war dann das Highlight des Turniers: es war ein umkämpftes Spiel gegen die Sportmittelschule Wörgl. Unsere Mannschaft hat jedoch ihre Nerven bewahrt und mit einer starken Leistung und einem 2-0 Sieg das Turnier für sich entschieden.

Die gesamte Schulgemeinschaft ist unglaublich stolz auf die Leistungen unserer Schüler und hebt besonders den starken Zusammenhalt, das vorbildhafte Auftreten als Gruppe, den Respekt vor den anderen Teilnehmern und die Demut als Sieger hervor.

Ein großer Dank gilt auch unseren Lehrern Pfister Joe, Ünlü Resul und Zeiss Markus für ihre Unterstützung und Führung während des gesamten Turniers. Zudem sei an dieser Stelle betont, dass vor allem durch die Kompetenz der genannten Lehrkräfte auch die Vorbereitung eindrucksvoll und professionell gestaltet wurde.

Wir möchten uns abschließend bei den Veranstaltern der Sportmittelschule Wörgl für einen reibungslosen und fantastischen Tag bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Turnier, wo wir erneut auf Titeljagd gehen werden.

SE